Sie sind hier:   StartseiteInfo


Wir über uns

Chronik

1992: Gründung des Immobilienbüros Jungebloud durch Johanna Jungebloud mit Geschäftssitz in der Weimarer Strasse 28 Ilmenau

1993: Beitritt zum Ring Deutscher Makler

1996: Erweiterung der Dienstleistungspalette in Form von WEG- Verwaltung und Mietverwaltung

2000: Umzug der Büroräume in die Innenstadt Ilmenaus, Schwanitzstrasse 10

2004: Pflege eines umfassenden Internetportals zur Immobilienvermarktung, sowie Präsenz in namenhaften branchenspezifischen Onlineportalen.

Unsere Leistungen

  • Vermietung, Verkauf und Verwaltung von Immobilien aller Art
  • Beratung und Information rund um den Erwerb, der Verwaltung und der Veräußerung von Immobilien
  • Vermittlung von Baugrundstücken und Erholungsgrundstücken
  • Zuverlässige Betreuung im Bereich Hausverwaltung nach Leistungskatalog

Wohnen als existenzielles Grundbedürfnis

Die wachsende Mobilität der Menschen, der Wechsel des Arbeitsplatzes oder Vergrößerungs- bzw. Verkleinerungswünsche Ihres Wohnraumes sind Gründe, um die Immobilie im Laufe des Lebens zu wechseln.
Egal, ob es sich nun um die Anmietung einer Wohnung, den Erwerb einer Eigentumswohnung, den Kauf eines Ein-/ Mehrfamilienhauses oder um ein Gartengrundstück handelt - die Entscheidung zum Immobilienwechsel muß zukunftsorientiert überlegt sein und professionell betreut werden.

Wir sind ...

ein in Ilmenau ansässiges Immobilienbüro und haben es uns zur Aufgabe gemacht, IHNEN bei der Immobilienwahl als professioneller Partner zur Seite zu stehen.
Seit über 14 Jahren führen wir diese kundennahe Arbeit mit der nötigen Routine, dennoch aber mit grosser Individualität aus.

 
Druckansicht    Downloadversion    Seitenanfang